Heimdreier gegen SV Wörnitzstein-Berg II – 5:2!

Mit einer starken Leistung konnten die Goldbergler den ersten Punktspielsieg 2020 einfahren. Dennis Mantai trifft dreifach!

Unter dem Motto „Einer für Alle und Alle für Einen“ zeigten die Hausherren eine sehr ansehnliche Leistung. Es war der ganzen Mannschaft anzumerken, dass sie diesen Sieg unbedingt wollten! Kämpferisch ein klasse Auftritt und auch spielerisch konnte sich das dargebotene durchaus sehen lassen. Für die SGL-Treffer sorgten zunächst Alexander Fritz und Michael Ostertag ehe dann Dennis Mantai mit seinem Hattrick den Deckel drauf machte. Die beiden Treffer durch den SVWB in Person von Manuel Marks waren zwar unnötig aber letztendlich nicht unverdient. Man muss den Gästen durchaus ein Kompliment machen, denn sie gaben zu keiner Zeit auf und verlangten den Hausherren bis zum Schluss alles ab!

Unterm Strich kann man sagen, dass auf die gestrige Leistung aufgebaut werden kann!

Am kommenden Sonntag sind wir dann beim TSV Bissingen zu Gast. #NURdieSGL

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen