Unsere Gegner im Ligapokal

Nach nur vier Spielen ist die Herbstrunde in der Liga bereits beendet. Nun steht der neu geschaffene Ligapokal auf der Agenda. Unsere Gegner in der Gruppe A (A-Klassen Nord) sind der SC Mörslingen, der SV Donaualtheim und der SSV Steinheim.

Unsere Spiele im Ligapokal in der Gruppe A der A-Klassen Nord:

18.10.2020 15:00 SC Mörslingen – SGL
25.10.2020 15:00 SGL – SV Donaualtheim
31.10.2020 15:00 SSV Steinheim – SGL

Den Spielplan könnt ihr auch auf FuPa einsehen:

https://www.fupa.net/liga/ligapokal-a-klassen-donau-nord-95962/gruppe-a-1492264.html

Nach der Gruppenphase war zunächst eine Zwischenrunde und im Anschluss daran eine K.O.-Runde geplant. Wenn man den Informationen aus der Donau-Zeitung vom heutigen Freitag Glauben schenken darf, dann fällt die Zwischenrunde wohl ins Wasser und im nächsten Jahr geht es sofort mit einer K.O.-Runde weiter. Leider ist der Informationsfluss von Seiten des BFV etwas dürftig was das Thema Ligapokal angeht.

Lassen wir uns überraschen. Zunächst müssen wir mal gegen drei starke Gegner antreten. Hoffen wir, dass uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht…

Der SC Mörslingen ist immer ein unangenehmer Gegner für die SGL und wird mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen. Allein der „alte“ Haudegen Martin Eberle ist immer für eine Überraschung gut. Es wird mit Sicherheit ein interessantes Derby beim SCM.

Die beiden Mannschaften aus Donaualtheim und Steinheim spielen in der Liga nach wie vor um die Meisterschaft bzw. den Relegationsplatz. Die beiden Mannschaften werden bestimmt auch im Ligapokal nicht im die goldene Ananas spielen wollen. Aufgrund der räumlichen Nähe ist bei diesen Partien auch immer viel Feuer in der Luft. Zumindest hätten wir mit beiden Teams noch eine Rechnung offen… wir werden sehen! 😉

Weitere Informationen/Details folgen, sobald wir mehr wissen.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen