Mitteilungsblatt der Gemeinde KW46

Im Laufe dieser Woche erscheint die nächste Ausgabe des amtlichen Mitteilungsblattes der Gemeinde Lutzingen. Folgende Informationen der Abteilung Fußball möchten wir Euch gleich auf diesem Wege mitteilen.

Aktuelle Informationen aus der Abteilung Fußball der SG Lutzingen 1973 e.V.:

Trainings- und Spielbetrieb:

Seit Beginn des „kleinen“ Lockdowns ruht der Trainings- und Spielbetrieb bei der SGL. Die wenigen noch übrigen Spiele im Jahr 2020 wurden abgesagt und werden nächstes Jahr nachgeholt. Hallenturniere werden keine gespielt werden. Ob ab Dezember (oder später) Trainingseinheiten in der Halle stattfinden werden und dürfen bleibt abzuwarten. Sobald wir hierzu mehr wissen, werden wir Euch informieren.

Veranstaltungen:

Leider ist es aktuell nicht möglich und auch nicht zielführend Veranstaltungen – egal welcher Größenordnung – durchzuführen. Aus diesem Grund wird es heuer keine Weihnachtsfeiern geben. Auch der Sportlerball 2021 wurde abgesagt.

Danke:

Ein mehr als seltsames Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Da der Spielbetrieb bereits eingestellt wurde, ist es auch heuer, zwar etwas früher als gewohnt, an der Zeit DANKE zu sagen! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Treue im ablaufenden Jahr 2020. Herzlichen Dank an alle Helfer*innen, Trainer*innen, Ehrenmitglieder, Mitglieder, Spieler*innen, Organisator*innen, Fans, Zuschauer*innen und last but not least unseren treuen Sponsoren. Egal ob auf oder neben dem Platz – ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Sponsoren:

An dieser Stelle möchten wir Euch alle dazu aufrufen, dass Ihr grundsätzlich aber speziell in der aktuellen Zeit best möglich auf die Dienste unserer Sponsoren zurück greift und dadurch die lokalen Firmen und Geschäfte unterstützt. Besonders für Gastronomiebetriebe und Firmen im Bereich der Veranstaltungsbranche aber auch für den Einzelhandel sind es momentan sehr schwere Zeiten. Daher bitten wir Euch nutzt die Dienste und Produkte der ansässigen Firmen, Betriebe und Geschäfte. Vielen Dank!

Vorschau Veranstaltungen 2021:

Aktuell ist es zwar äußerst schwer konkrete Planungen zu machen. Nichts desto trotz wollen wir Euch auf unsere nächsten Veranstaltungen hinweisen. Ob die folgenden und weitere Veranstaltungen stattfinden können und dürfen, werden wir rechtzeitig mitteilen. Genauere Details und Informationen zu den Terminen bzw. ggf. Terminänderungen, werden wir Euch zu gegebener Zeit wissen lassen.
*Altpapiersammlung (Januar/Februar 2021)
*Kesselfleischessen (Januar/Februar 2021)
*Sommerevent (19.06.2021)

Vorschau Spielbetrieb 2021:

Aller Voraussicht nach wird am 14.03.2021 das Nachholspiel im Ligapokal beim SSV Steinheim stattfinden. Die restlichen fünf Ligaspiele sollen dann ab dem 18.04.2021 durchgeführt werden. Dazwischen gehen wir aktuell von Testspielen aus. Wann es im Damen-, Juniorinnen- Juniorenbereich wieder losgehen soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Weitere Angaben sind aktuell nicht möglich bzw. teils noch in Planung. Wann wieder trainiert werden darf, bleibt es abzuwarten. Sobald wir detailliertere Informationen haben werden wird diese streuen.

Diese und weitere aktuelle Informationen findet Ihr auch auf unserer Internetseite (www.lutzingen.com), in unserem Newsletter sowie in unseren Kanälen der sozialen Medien (@SGL1973 – Facebook.com; Instagram.com; Twitter.com). Schaut vorbei – wir freuen uns!

In diesem Sinne wünschen wir Euch für die nächsten Tage, Wochen und Monate alles Gute. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Eure Abteilung Fußball der SG Lutzingen 1973 e.V.

Hinweis:

Das Mitteilungsblatt der Gemeinde Lutzingen erscheint immer nach einer Gemeinderatssitzung. Am heutigen Montag, den 09.11.2020, findet die nächste Sitzung statt. Das Mitteilungsblatt wird dann bist spätestens Samstag, den 14.11.2020, an alle Haushalte der Gemeinde Lutzingen (Lutzingen, Unterliezheim, Eichbergerhof) verteilt.

Über den folgenden Link könnt Ihr das Mitteilungsblatt auch online lesen.
Mitteilungsblatt der Gemeinde Lutzingen

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Gemeinde Lutzingen bzw. der Verwaltungsgemeinschaft Höchstädt: lutzingen.de
vg-hoechstaedt.de

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen