C-Juniorinnen gut gerüstet für den Rückrundenauftakt

SG Lutzingen – FC Augsburg 1:3
SG Lutzingen – FC Maihingen/Pfäfflingen/Dürrenzimmern 11:1

Trotz des leichten Trainingsrückstandes – bedingt durch Krankheiten, Schule, usw. – zeigt die Formkurve der C-Mädels nach oben und wir sind für den Rückrundenauftakt am nächsten Wochenende gut gerüstet.
Das 1:3 Endergebnis gegen den FCA spiegelte den tatsächlichen Spielverlauf nicht wirklich, da wir in der ersten Spielhälfte mehr als ebenbürtig agierten und eigentlich klar die Führung verdient gehabt hätten. Nach dem 1:1 zur Halbzeitpause verließen uns dann in Halbzeit zwei die Kräfte und die Augsburger gewannen das Spiel.

Beim zweiten Testspiel gegen unseren Gruppengegner aus Maihingen, Pfäfflingen und Dürrenzimmern bestimmten wir von Anfang an das Spiel und ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Bei personeller Vollbesetzung wäre der Leistungsunterschied noch größer ausgefallen. Somit steht einem erfolgreichen Saisonauftakt am kommenden Samstag normalerweise nichts mehr im Wege!

Jürgen Schweyer
Trainer C-Juniorinnen

Springe zur Werkzeugleiste