Mitteilungsblatt der Gemeinde KW51

Im Laufe dieser Woche erscheint die nächste Ausgabe des amtlichen Mitteilungsblattes der Gemeinde Lutzingen. Folgende Informationen der Abteilung Fußball möchten wir Euch gleich auf diesem Wege mitteilen.

Aktuelle Informationen aus der Abteilung Fußball der SG Lutzingen 1973 e.V.:

Altpapiersammlung, Samstag 20.02.2021

Wir werden am Samstag, den 20.02.2021 ab 9:00 Uhr, wieder eine Altpapiersammlung durchführen. Bitte sammelt bis dahin weiter fleißig Papier. Leider lassen Corona und die Regierung keinen früheren sinnvollen Termin zu. Wir werden im Vorfeld nochmals auf die Sammlung hinweisen – ebenso, sollten sich noch unverhofft Änderungen ergeben.

Fanartikel

Wir haben aktuell diverse Fanartikel im Programm (Schal, Munschutz, Tasse, Schreibblock usw.). Bei Interesse meldet Euch bitte bei Harald Rieder. Nur solange der Vorrat reicht. Vielleicht braucht ja der ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk?! 😉

Danke, Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

Ein mehr als seltsames Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Hiermit möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen um DANKE zu sagen! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Treue im ablaufenden Jahr 2020. Herzlichen Dank an alle Helfer*innen, Trainer*innen, Ehrenmitglieder, Mitglieder, Spieler*innen, Organisator*innen, Fans, Zuschauer*innen und last but not least unsere treuen Sponsoren. Egal ob auf oder neben dem Platz – ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Wir wollen Euch nun eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen. Gebt auf Euch, auf Eure Lieben und auch auf Eure Mitmenschen acht.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Eure Abteilung Fußball der SG Lutzingen 1973 e.V.

Hinweis:

Das Mitteilungsblatt der Gemeinde Lutzingen erscheint immer nach einer Gemeinderatssitzung. Am heutigen Montag, den 14.12.2020, findet die nächste Sitzung statt. Das Mitteilungsblatt wird dann bist spätestens Samstag, den 19.12.2020, an alle Haushalte der Gemeinde Lutzingen (Lutzingen, Unterliezheim, Eichbergerhof) verteilt.

Über den folgenden Link könnt Ihr das Mitteilungsblatt auch online lesen (sobald es eingestellt wurde).
Mitteilungsblatt der Gemeinde Lutzingen

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Gemeinde Lutzingen bzw. der Verwaltungsgemeinschaft Höchstädt: lutzingen.de
vg-hoechstaedt.de

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen