Ab in die Winterpause…

Letztendlich ist es keine wirkliche Neuigkeit mehr, dass jetzt auch die Abteilung Fußball der SGL in die Winterpause geht bzw. gehen muss!

Die folgende Absage ist lediglich Makulatur… das Spiel hätte bereits gestern stattgefunden. Wir wollen aber die Lücke sauber schließen, daher auch hiermit die offizielle Info:

Wie allgemein mittlerweile bekannt sein dürfte, darf ab dem morgigen Montag, den 02. November 2020, vorerst für ca. vier Wochen (den kompletten November) kein Mannschaftssport und somit auch kein Vereinssport mehr veranstaltet bzw. betrieben werden. Lediglich Individualsport ist vorerst erlaubt.

Für die Abteilung Fußball ist das jetzt in der aktuellen Situation kein Beinbruch, da die meisten Spiele für das „Corona-Jahr“ 2020 eh schon absolviert waren. Ob und wann die noch ausstehenden Spiele nachgeholt werden bleibt abzuwarten. Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021.

Natürlich steht die Gesundheit über allem. Ob die anstehenden Maßnahmen richtig sind oder nicht nicht, werden wir erst in einigen Wochen oder Monaten wissen. Aber ganz ehrlich, wer möchte aktuell mit den Entscheidungsträgern tauschen…?! Vermutlich niemand… Egal, schaffen können wir dies nur gemeinsam! Haltet Euch bitte an die Vorgaben und vor allem bleibt gesund! Alles andere ist momentan sekundär.

Bitte denkt in dieser Zeit auch an unsere Sponsoren und Unterstützer, speziell im Bereich der Gastronomie, welche es aktuell mit am schwersten trifft. Daher würde es uns freuen, wenn Ihr zum Beispiel den Abholservice im IBL, auf der Goldbergalm und in der Krone Bissingen nutzt, um nur ein paar zu nennen!

Sollte es von Vereinsseite Neuigkeiten geben, werden wir Euch natürlich zeitnah informieren. Wir freuen uns auf „normale“ Zeiten und sehen uns beim nächsten Heimspiel, bei der nächsten Veranstaltung – oder was auch immer – wieder. Bleibt der SGL treu, wir sehen uns!

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen